· 

Besondere Familienzeit im UKM

Es gibt Momente im Leben, in denen die Kraft des Lebens, aber auch die Brüchigkeit dessen ganz deutlich zu spüren ist, Freude und Dankbarkeit auch in diesen Momenten gemeinsam Zeit verbringen zu können überwiegen, neben der Sorge und der Trauer, wenn Lebenszeit endlich sein wird. 

 

Familie ist dort wo diese gelebt und erlebt werden kann. Orte der Offenheit, der Begegnung, der Familienzeit, des Lebens.

Palliativstationen, Intensivstationen, Hospize, Pflegeheime, sowie die Palliative Pflege zu Hause sind ebensolche Orte, an denen wir Eure gemeinsame Zeit als kraftgebende liebevolle Erinnerung an diese Lebenszeit einfangen können, als Unterstützung und Begleitung in dieser Zeit.

 

Bei Bedarf, schreibt mir gerne eine Mail. Gemeinsam besprechen und planen wir diese für Euch unentgeltliche Familienzeit Fotografie nach Euren Vorstellungen und Bedürfnissen. 

 

Ein Großer Dank an das Team der Kinder Intensivstation des UKM Münsters, an dieser Stelle - die, auf diese Möglichkeit der Begleitung aufmerksam gemacht hat.

 

Anlaufstellen für Unterstützung von Familien, Betroffenen und Angehörigen in Münster sind u.a. das Brücken-Team, das Palliativnetz-Münster, die Hospizbewegung Münster e.V. sowie die Königskinder.

"Das Leben kann man nicht verlängern, aber wir können es verdichten." Roger Willemsen